Martin Großmann mit seinem Programm Trüffelschweine

Das fünfte Kabarettprogramm von Martin Großmann ist nichts für Dumpfbacken, sondern für Kabarettprofis mit Profil.

Diese Ankündigung hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt und im Gespräch nach der Veranstaltungen auch bestätigt, das das Roßtaler Publikum diesen Anspruch durchaus gerecht wurde.

Am 08. Dezember 2012 war Martin Großmann bei uns in der Aula der Mittelschule Roßtal zu Gast. Er hat mit seinem top aktuellem Programm sicher ein Ausrufezeichen gesetzt.
"Man muss eben einen Riecher dafür haben, wo die nächsten Jahre das Geld verdient wird. So funktioniert das heute". Diesen Kernsatz seines Programms hat er 2 Stunden lang in allen Fassetten anschaulich und zum Teil mit sehr schwarzen Humor garniert, mit schauspielerischem Können und enormer Wandlungsfähigkeit auf die Bühne gebracht. Eine Grabrede wird dann zum multiplen Höhepunkt seines Programms. Hier findet die Geschichte des Conny Kramer dramaturgisch, inhaltlich und darstellerisch ihr Finale.

DSC00249
DSC00250
DSC00255
DSC00264
DSC00265
DSC00267
DSC00269
DSC00270
DSC00276
DSC00280
DSC00288
DSC00291
01/12 
start stop bwd fwd